Besuch REGA in Zürich (abgesagt)

Samstag, 27. Oktober 2018
Anna-Maria Jarc
JO
10.15 Uhr, Besucherzentrum des Flughafen Kloten; Anreise individuell. öV: Sargans ab: 8:28 Uhr, Zürich HB ab: 9:33 Zürich Flughafen (Bus 530 Richtung Bülach Bahnhof), Kloten, Sporthalle Ruebisbach an: 9:59 Uhr Von dort 632 m (7’) Fussweg zum Rega-Center
10.15 Uhr Führung durch Patrick Sieber: Referat mit Bildern. Besichtigung des Hangars mit Ambulanzjets (nach Möglichkeit). Besichtigung der Helikopter in der Wartung. Besuch der Einsatzzentrale. Vorführung Rega-Film.
individuell, nicht während Führung
keine, evtl. Spende für REGA
36 (mind. 10, Mindestalter: 10 Jahre)
Anmeldung bis 15. September 2018 an:
Anna-Maria Jarc
Stickereiweg 3
8880 Walenstadt
Telefon (P)
Mobile
076 505 30 03
bei der Kulturverantwortlichen Anna-Maria Jarc, Freutag, 26.Oktober, 18:00- 19:00 Uhr
Die Anweisungen der Referenten und Referentinnen müssen befolgt werden. Im Falle eines Einsatzes oder bei besonderen Ereignissen kann eine vereinbarte Besichtigung verschoben, kurzfristig abgesagt oder abgebrochen werden. Tieren ist der Zutritt zum Rega-Center nicht gestattet. Verpflegung kann nicht angeboten werden.